Darauf sind wir stolz

Um höchste Qualität zu garantieren zögern wir auch nicht, Gütesiegel und Zertifizierungen für unsere Produkte zu erlangen. Die hohen Standards jederzeit einzuhalten ist oberstes Gebot der Stunde!

Ama Genussregion

Dieses Siegel erhält, wer qualitätsvolle regionale Lebensmittel produziert, veredelt oder verarbeitet. Externe Kontrollstellen kontrollieren regelmäßig, ob die klar definierten, hohen Qualitätskriterien auch eingehalten werden.

Wir sind stolz, ein AMA zertifizierter Betrieb zu sein!

Nationalpark Hohe Tauern Regionsprodukte

Produzenten, die eine solche Zertifizierung erhalten, stehen für Regionalität und umweltbewusste Produktionsprozesse im landwirtschaftlichen Bereich.

Es ist uns eine Ehre, dass unsere Produkte diese Zertifizierung erhalten haben!

Qualität Tirol Produkte

Unsere Glocknerkugeln sind schon seit geraumer Zeit als Qualität Tirol Produkt zertifiziert. Im Herbst 2023 wurde auch unser Ziegenschnittkäse Glocknerspitz in diese Riege aufgenommen. Das Logo, der Ranzen mit dem Tiroler Adler, ist weithin bekannt und ein wahrer Blickfang in jedem Regal!

Wir fühlen uns geehrt, Teil dieser Riege hochwertiger regionaler Produzenten zu sein.